Freitag, 23. März 2012

ich kann die dinge schlecht in worte fassen, weil mein kopf wortleer ist. nicht ein einziges schwebt umher, keins trommelt gegen meine schädeldecke, keins wartet in meiner kehle.
wenn ich die letzten tage noch einmal reflektiere, könnte man fast behaupten, ich hätte ein normales leben geführt. ich bin zur schule gegangen, habe mehrmals täglich (meistens ungesund) gegessen und konnte der bulimie ausweichen. ich habe eine zweite facharbeit geschrieben, dieses mal auf englisch, habe recherchiert, diskutiert und dazu gelernt. 
die letzten zwei tage, habe ichdurchgehend mit ein und demselben mädchen verbracht. wir haben uns angeschwiegen, wir haben gelacht, wir haben ehrlich geredet. 
beinahe wäre ein gefühl von alltäglichkeit aufgekommen. wären da nicht die nächtlichen streifzüge zu unserem dealer und das verrauchte zimmer gewesen. stünden nicht die verwelkten osterglocken vor meinem fenster, die einfach zu wenig sauerstoff und zu viel nikotin und thc atmen müssen.

ich komm nicht runter, dafür aber immer öfter drauf.
ich rede schwachsinn, ich schreibe unsinn.
und zwischen all dem verliere ich den ursprünglichen sinn.

6 Kommentare:

  1. Hey du süße,

    du schreibst in meinen Augen niemals schwachsinn. es ist ist verwirrend für Leute die nicht Verstehen aber es ist kein schwachsinn.

    verfolge sich endlich wieder namentlich und nicht mehr anonym.

    Greez

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch nicht dass das Schwachsinn ist. Du schreibst einfach sehr ehrlich :) was ist eigentlich thc??

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese mir diesen Post jetzt bestimmt zum 30zigsten Mal durch und weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Es tut mir einfach so weh, wie du immer weiter in die Scheiße rutscht. Natürlich freut es mich, dass du der Bulimie ein paar Tage ausweichen konntest, aber ich weiß auch, dass das bestimmt nicht so lange anhält und ich wünsche dir doch so sehr, dass du einfach glücklich und gesund bist und es frisst mich einfach auf, weil ich einfach nur dabei zusehe und immer weiter sehe, wie du dich nach und nach in den Abgrund stürzt. Ich habe Angst, dass dein starkes, aber doch viel zu verwundetes Herz und vor allem deine Seele bald einfach Schluss machen. Ich liebe dich und ich habe große Angst um dich! Sehr große!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, du kennst mich nicht aber ich lese schon länger deinen Blog mit, ich hab mir letzte woche auch mal die Mühe gemacht ihn von Anfang an zu lesen und ich find es super was du bisher geschafft hast
      leider find ich es traurig das du so viele Drogen nimmst

      dennoch werde ich jetzt öfter mal Kommentieren und aktiv mitlesen wie es dir so ergeht

      ich finde es übrigens schon das du gegen die Bulimie kämpfen willst, du schaffst das ich glaub an dich!

      Sry übrigens das ich meine Kommentare falsch setzte, aber ich seh nirgends fenster dafür, muss n fehler von Blogger sein...

      liebe Grüße
      Nightmare.Princess
      von http://like-jackandsally.blogspot.de/

      Löschen
  4. hallo :)
    tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. du hast mir irgendwann schon mal einen kommentar gemacht glaub ich... es ist nur so, dass ich in letzter zeit nicht besonders viel zeit bzw lust habe, den blog aktiver zu halten.
    aber freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt :) <3
    wobei ich sagen muss, dass mir dein blog auch ziemlich zusagt... einmal von den dingen, über die du schreibst und natürlich auch die art, wie du schreibst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich vermisst.
    Ich hatte gehofft, dir würde es besser gehen und ich hatte mir nicht mehr und nicht weniger für dich gewünscht. Pass bitte auf dich auf.

    Sven.

    AntwortenLöschen