Freitag, 2. Dezember 2011

Ich Kriege gar nichts mit von dem, was die Lehrer mir gerade zu übermitteln versuchen. Erst Mathe, jetzt Chemie und gleich noch Literatur. Nachmittagsunterricht, Religion, Spar ich mir heute.
700km, 5 Menschen, 1 Auto.

Ich wollte mich nur übers Wochenende von euch verabschieden. Ich werde zur großen Schwester meiner besten Freundinnen nach Bayern fahren und ich muss euch sagen, dass ich noch nie so viel
Angst vor etwas hatte.
Weg von zu Hause, dem sicheren Ort, an dem ich meine Bulimie ausleben kann. Ein wirklich furchteinflößender Gedanke mit dem ich nicht umzugehen weiß.
Gestern Abend hatte ich eigentlich auch schon abgesagt. Zu Feige bin ich, zu schwach, zu abhängig von der Essstörung!
3 Gramm Haze sollten reichen, um die Emotionen zu unterdrücken, um ein normales verhalten vorzuspielen.
Ich kann das alles nicht.
Keine Waage, keine Kontrolle, keine Sicherheit über Erfolg oder Niederlage!

Der Arztzimmern war übrigens nicht sehr erfolgreich. Er will mir einen Therapeuten vermitteln und mich zusätzlich auf Olanzapin setzen, damit ich zunehme. Davon halte ich allerdings absolut nichts. Medikamente? Gerne. Aber Medikamente zum zunehmen? Nein danke, brauche ich nicht.

___________________
Ich kann mich unglaublich glücklich schätzen, Menschen wie euch zu haben, die meine posts jeden Tag beantworten, mir liebe Worte, hält und Unterstützung schenken. Was wäre ich wohl ohne euch...?!
Haltet durch und seid stark. Ich glaube an euch und das solltet ihr auch tun!

5 Kommentare:

  1. Ich denk an dich, du schaffst das schon. Ich zB kann mich sogar besser kontrollieren, wenn ich woanders als zu Hause bin und eben nicht schauen kann, ob ich zu- oder abgenommen habe. Viel zu große Angst, dass ich zurück Daheim noch fetter bin.
    ______
    Bayern :) .. dann sind wir zur Abwechslung mal kein ganzes Deutschland weit von einander entfernt, sondern nun ein bisschen Bundesland ;D --> Baden-Württemberg, ziemlich an der Grenze zu Bayern.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich die gute, alte Ärzteschaft verachte, die mal wieder gar nichts rafft. Natürlich, ein Pille zum Zunehmen für eine Essgestörte - clever durchdacht, ihr Spasten! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk ganz fest an dich, Julia! Versuch dir es ein wenig schön zu machen, du hast es verdient, Spaß zu haben! Ich liebe dich! Und ich bleib immer bei dir, darauf kannst du dich verlassen!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Medikamenten zum Zunehmen kenne ich. Mein Arzt hatte es mir nur nicht gesagt, als ich die Packungsbeilage las (und gleich an erster Stelle stand es), dass Gewichtszunahmen eine häufige Nebenwirkung sind, habe ich das Medikament gekonnt in den Medizinschrank geräumt. Da steht es heute noch.

    Bitte versuche trotzdem eine schöne Zeit in Bayern zu haben. Das mit dem Kotzen wird wahrscheinlich nicht gehen, aber dafür seid ihr gewiss lange unterwegs und bewegt euch viel.
    Ich wünsche dir viel Kraft! Bleibe stark!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  5. du schaffst das schon julia! ich glaube ganz fest an dich ♥

    AntwortenLöschen