zu beschreiben ist es wohl am besten mit dem wort reise. es ist eine reise, verbunden mit abenteuern, neuen eindrücken. irgendwie nehme ich in dem zustand, in dem ich mich gerade befinde, die dinge ein wenig anders wahr. das detail deutlicher, das große verwaschen. irgendwie rede ich auch zu laut und irgendwie gehe ich auch nicht gerade. glaube ich zumindestens. ein bisschen so, wie ein leichter fieberschub. ein bisschen abseits von allem, während ich mich doch mittendrin befinde.
weniger gedanken ums essen, ums erbrechen. keine FA! was ein wunder. bloß ein brötchen und noch nicht einmal das verlangen nach mehr. vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass aufgrund meiner vollkommen verstopften nase sowieso alles gleich gut oder wohl eher schlecht schmeckt.
ich will euch nicht langweilen. aber im grunde genommen stimmt das nicht. eigentlich kann ich mich kaum mehr auf diese ganzen buchstaben konzentrieren, die vor meinen augen hin und her zu flackern scheinen, obwohl ich weiß, dass das nicht möglich ist. diese worte ergeben allesamt keinen sinn für mich, aber wie auch, ich bin ja nicht mal ich selbst, sondern zugedröhnt. ich würde mich gerade selbst auslachen, wenn ich es könnte, aber irgendwie sind meine gedanken schneller, als meine tippenden finger oder mein sprechender mund.
schnell denken, ja das konnte ich schon immer.
habe ich euch eigentlich schon einmal von meinem iq-test erzählt? ach firlefanz, ist auch unwichtig. auf jeden fall kam dabei raus, dass meine leistungsgeschwindigkeit bei einem wert von über 125 lag, was bedeutet, dass es knapp unter der grenze zur hochbegabung, sicherlich aber im bereich der überdurchschnittlichen leistung liegt. was ich damit jetzt sagen will? joa, gute frage. ich hab es ehrlich gesagt vergessen. da wären wir also wieder an dem punkt, an dem zeit wäre, mich selbst auszulachen.
ich weiß auch gerade gar nicht, was hier los ist. ich finde mich selbst ziemlich lachhaft. aber nicht negativ abgewertet, sondern lustig-lachhaft. ach keine ahnung. kann man wohl nicht verstehen, wenn man diese erfahrung selbst noch nicht gemacht hat.
vermutlich werde ich später nochmal posten, diese langeweile bringt mich noch um. haha, wortwitz. schön wär's.
Ich wünschte DXM würde mich auch so locker-flockig machen.. ;)
AntwortenLöschenJaja, lass uns ein wenig am Rad drehen.
Irgendwie mag ich diesen Post so gerne, ich lese ihn mir so oft durch. :)
AntwortenLöschen