Donnerstag, 24. November 2011

jetzt oder nie

mein körper ist zäher, als ich dachte.
nach wochen, bekomme ich gestern meine periode wieder. mit einem bmi von 17 kann es einem also noch ziemlich gut gehen.
mir ist kalt. aber dieses gefühl ist für mich eines der bekanntesten überhaupt. ansonsten geht es mir wirklich gut. der leichte schleier vor meinen augen ist alltag geworden, die schlechte laune ebenso. der schwindende kreislauf. aber ansonsten geht es mir so verdammt gut.


mit meiner waage kann etwas nicht stimmen. niemals. diese zahlen können einfach nicht die richtigen sein. wirklich nicht. so eine starke körperschemastörung kann ich nicht haben.
ich kann es einfach nicht glauben. und deswegen werde ich weitermachen, wie bisher.
das fett bekämpfen. an meinen beinen, meinen armen, meinem bauch, meinem gesicht. überall. bis es schließlich verschwunden ist, bis ich dünn bin, dünn genug, für mich.
wann bin ich dünn genug, wann schön genug, wann intelligent genug, wann stark genug, wann schwach genug?
wann bin ich gesund genug, um mich gegen all das hier zu entscheiden? und wann werde ich einsehen, dass es in wahrheit gar kein ziel gibt, dass ich niemals ankommen werde?




aber ich werde es mir beweisen, ich werde es euch beweisen. jedem menschen, der mich kennt. jedem. ich werde endlich etwas schaffen in meinem leben.
ich werde stolz sein können, glücklich, frei.

übrigens habe ich heute eine mögliche therapeutin angerufen und habe mittwoch, den 30.11. bereits ein erstgespräch.
eine woche bleibt mir, eine einzige. bis dahin möchte ich unter 52kilo sein und werde es auch schaffen. da könnt ihr euch sicher sein. jetzt oder nie.
dann wohl lieber JETZT!

1 Kommentar:

  1. Ich nehme meine Strafe an... und leide.. wende meinen Blick ab... weinen

    AntwortenLöschen