geh weg von mir, doch lass mich nicht allein, mia.
ich nehme das essen in die hand, jedes einzelne stück reiße ich auseinander, während in meiner seele ein hilfloser sturm von tränen wütet, die nicht nach außen dringen wollen. es landet in einer schale, weicht auf, zerfällt und während ich die letzten bisse, die noch in meinen mund gelandet sind, schlucke, überfällt mich der druck nach erlösung, der druck nach dem schmerz, der genugtuung.
es sind tränen der angst, angst, vor der hilflosigkeit, die ich zu gut kenne.
ich will nicht mehr abhängig sein von der bulimie, will mir nicht mehr meine organe von der magensäure zerfressen lassen, will meine zähne nicht dünner und dünner werden lassen, will kein mascara verschmiertes gesicht mehr haben, will den verräterischen geruch nicht mehr an meinem körper haben, nicht mehr an meiner seele.
ein letztes mal, will ich dir bloß noch nachgeben, ein letztes mal, will ich keuchend auf dem boden vor der toilette liegen, mit einem brennenden schmerz im hals.
...und ich will mich wirklich von dem widerlichen geräusch, das entsteht, wenn meine kalorienzufuhr in der toilette landet, verabschieden. doch ich kann es nicht. ich kann nicht.
und eigentlich hast du so dermaßen recht, dass es weh tut.
denn darum geht es in wahrer freundschaft.
Bitte bleib stark. Es muss furchbar schwer sein, aber es gibt Leute, die dein Leid verstehen und teilen.
AntwortenLöschenIch glaube an dich! Lass' bitte von Mia ab, solange du noch die Kraft hast, sie ziehen zu lassen. Sie wird deinen Körper und dein Ich sonst vollkommen vernichten.
Liebe Grüße
Emaschi
du sprichst mir so aus der seele...
AntwortenLöschenalles liebe!
schöner text, schöne fotos, schönes Mädchen!
AntwortenLöschen:( .. <3 Kraft!
AntwortenLöschenich lese deine texte und bin immer wieder aufs neue.. erstaunt? ich finde gar kein passenden ausdruck dafür.
AntwortenLöschendu bist klug, du weißt, dass es nicht immer so weiter geht. willst du dein "leben" wirklich so weiterführen, bis du bald an einem beschissenen tod stirbst? ich weiß, dass du dir nichts wert bist, doch denk nur ein mal an deine mitmenschen, an die menschen, denen du wirklich etwas bedeutest.
du bist so ziemlich ganz unten, das weißt du. bist du wirklich zufrieden damit?