Freitag, 22. Juli 2011

wie früher

ich hatte mir mehr reaktionen, mehr kommentare zu meinem letzten post gewünscht. mehr meinungen. mehr richtig und mehr falsch.
die falschen sichtweisen hätte ich ana und mia zugeordnet, die richtigen vermutlich meinem verstand. und ich hätte innerlich gekämpft, hätte eine schlacht ausgetragen, hätte abgewogen und hätte mich entschieden.
gegen falsch und für richtig.
für die richtung, die ich als richtig empfunden hätte.

also, wenn ihr noch etwas dazu sagen möchtet, tut das bitte. denn um ehrlich zu sein, bin ich noch keinen einzigen schritt weiter gekommen und kiffe mir stattdessen einfach weiterhin die birne weg. yippieeh. seit gestern abend 23:00uhr warem es ungefähr neun joints. so genau weiß ich das nicht mehr, habe nach dem dritten aufgehört zu zählen und war bzw. bin zu breit um das ganze jetzt noch zurück zu verfolgen.
ich war seit tagen nicht mehr auf der waage, weil ich seit einer weile täglich etwa 10.000kcal zu mir nehme und diese nicht wieder erbreche. eben also zum ersten mal dulcolax in der apotheke gekauft. 1-2 dragées soll man nehmen, also war ich mit vier dabei.
bitte, bitte, bitte, lass es anschlagen.
bitte.

______________
sie schaut mich aus schönen, fast schwarzen augen an. ich habe ihre haare noch nie offen gesehen. sie fallen ihr in starken locken ums gesicht. sie ist schön. zu schön. ihre dünnen beine sind in einer jeans baggy versteckt. damit niemand verdacht schöpft, damit niemand etwas bemerkt. 
ich drehe mich um, tue so, als hätte ich ihren blick nicht bemerkt, verstecke meinen schwangerschaftsbauch mit 7000kcal darin und drehe mich leicht weg. ihre augen ruhen auf mir. ihr blick bohrt sich in mein fett, wandert meine beine entlang, bis zu meinem fünflagigen outfit. 
sie weiß es. 
ich schaue über die schulter, halte ausschau nach jemandem und bemerke, dass sie mich immer noch fixiert.
ich weiß, dass sie magersüchtig ist. sie war bei der gleichen therapeutin, wie ich.
aber ich bin mir sicher, auch sie kennt mein geheimnis...
__________________
ich bin widerlich, ekelhaft, hässlich, dreckig.
wertlos, nichtsnützig, falsch, unpassend, kompliziert, nervig, gereizt.
fett. fett. fett.
juhu, ich sehe wieder so aus, wie früher. endlich, habe ich es geschafft.

6 Kommentare:

  1. Du bist bestimmt nicht fett, auch wenn du dich im Moment so fühlst.
    Mach' dich nicht so fertig.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse, dass du augenscheinlich in ansätzen beginnst du realisieren, dass das alles nicht so sein muss. du hättest wirklich meinen vollsten respekt, wenn du hilfe annehmen würdest und das wirklich durchziehst.
    ich find grad keine richtigen worte, sry.
    auf jeden fall wünsche ich dir aus tiefstem herzen, dass es langsam, aber sicher wieder bergauf mit dir geht- und nicht weiter/wieder bergab.
    zu deinem drogenkonsum kann ich leider nichts sagen. aber versuch, dich nicht weiter in diese chemo-kreise zu begeben, das würde alles noch schlimmer und schwieriger machen.
    ich weiß, dass es schrecklich dumm und komisch klingt, vllt auch unnützig, aber wenn du noch irgendjemanden zum reden brauchst, dann schreib mir, wenn ich deinen blog lese kommt es mir fast 1:1 zu mir vor, von daher.
    sry wenn ich jetzt nicht gesagt hab, was du hören wolltest oder vielleicht irgendwie am thema vorbei bin, aber das wollt ich einfach nochmals loswerden.
    viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Engel, du bist mittendrin. Du bist wie ich, damals, als wir uns kennen gelernt haben! Erinnerst du dich?!
    Ich habe oft gesagt, dass ich mich fett fühle, ich habe auch gesagt, dass ich niemals hätte anfangen sollen abzunehmen!
    Ich habe über deinen letzten Post sehr lange nachgedacht, ich habe die letzte Nacht sogar von dir geträumt!
    Ich habe geträumt, dass ich dich getroffen habe, ganz zufällig in einer Disco!
    Es war nicht so typisch, es gab nur dich und mich .. und einige andere Leute aus meinem Leben!
    Wir haben uns umarmt, ich habe dich gespürt und war sorglos. Im nächsten Moment bekam ich Panik, Angst, weil ich so dick bin und du so wunderschön! Doch du hast mich so genommen, wie ich bin!
    Ich habe noch nie so klar geträumt!
    Ich mache mir wahnsinnige Sorgen um dich, ich habe Angst, ich habe das Bedürfnis dich zu beschützen, doch ich weiß einfach nicht wie!
    Wie kann ich dir helfen?!
    Ich habe immer zu dir aufgesehen, du warst mein Schutz, meine Kraft und jetzt sehe ich dich am Boden liegen und bin überfordert!
    Schatz, ich kann dir nicht sagen, was richtig oder falsch ist, nur du kannst das!
    Es ist DEIN Leben!
    Meine Meinung?! Versuche es nochmal mit der Tagesklinik, aber dir kann nur geholfen werden, wenn du den Willen hast!
    Ich weiß genau, wie schwer das ist, aber ich verspreche dir, egal was passiert, ich bleibe immer bei dir! Ich werde dich nie nie niemals im Stich lassen!
    Bitte halt durch und schreib mir, ruf mich an, wenn es ganz schlimm ist!
    Ich liebe dich, Wunderschöne♥

    AntwortenLöschen
  4. Willst du überhaupt Hilfe? Möchtest du WIRKLICH etwas an deinem Leben ändern? Wenn nicht, wird dir die beste Klinik nicht helfen können. Ich merke es an mir. Ich will auch keine Hilfe, will nichts daran ändern, was ich mache und wie es mir geht. Aber ich hoffe, dass du es willst, dass du wieder leben willst. Du bist ein so wundervolles Mädchen, mach' dir dein Leben nicht kaputt. Fange wieder an, Spaß am Leben zu bekommen ... Was waren deine Hobbys, bevor du so abgesackt bist? Was würde dich ablenken? Mach etwas, wo du dich wieder gut bei fühlst.

    Ich denke an dich, du schaffst das ! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich lese deine einträge jedes mal, und jedes mal fehlen mir die worte. wie gerne würde ich dir irgendwie helfen, dir schöne worte schenken, wie gerne würde ich dir meine meinung zu alldem sagen.
    aber wie marina schon gesagt hat, nur du kannst entscheiden was für dich richtig und falsch ist. nur du kannst es wirklich wissen, sodass unsere meinung eigentlich gar nicht so wichtig ist.
    auch ich würde mir wünschen, dass du hilfe annimmst, dass es bergauf geht. aber wenn du es nicht willst, dann hat das einfach keinen sinn. dann wird es dir wohl eher mehr schaden, als dass es hilft. (war bei mir auch so.)
    ich weiß grad wirklich nicht, wie ich mich noch ausdrücken soll. ich überlege die ganze zeit, aber keine ahnung.
    ich möchte dir nur sagen, dass ich für dich da bin, und dass ich dich wirklich sehr mag. bitte, tue nur das was für dich richtig ist, was dir aber nicht noch mehr schadet.
    und vielleicht nimmst du es auch mal wieder in angriff, weniger zu kiffen. du musst es ja jetzt nicht ganz sein lassen, aber mach es nicht mehr so oft. dass es jetzt pro tag 2-3, dann 1-2 joints sind, bis du es irgendwann ganz lassen kannst. das wäre so wundervoll.
    keiner will, dass es dir schlecht geht, so geht es wahrscheinlich nur dir, also dass du das denkst.
    du kannst vergangenes nicht rückgängig machen, das weiß jeder, aber du kannst das beste aus dem gegenwärtigen machen!
    ich glaube an dich ♥ und ja, du schaffst das. da bin ich mir sicher.

    du bist toll, nett, wunderschön, unglaublich dünn, alles zugleich. wenn du das nur endlich sehen könntest.

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich habe keine zweit-accs.. :/

    AntwortenLöschen