meine therapeutin hat meine absage eigtl ganz gut aufgefasst. sie war nett, wollte zwar, dass ich der gruppe persönlich sage, dass ich nicht mehr komme, aber ich hab es nicht gemacht. ich soll einen einzeltermin vereinbaren und werde mir eine neue therapeutin suchen, weil ich merke, dass die drogen mich kaputt machen. ich kann nicht mehr ohne. nicht einen einzigen tag. wenn ich morgens aufstehe, geht mein erster gedanken an mein gewicht und mein zweiter an gras. auch gleich werde ich wieder einen rauchen. bei der tochter, meiner (noch) therapeutin. das ganze ist so unglaublich skurril und es geht mir nicht gut mit dem gedanken, bei ihr zu hause zu sein, denn ich habe ein schlechtes gewissen. aber naja, ich will mir den kopf zu dröhnen, die gedanken ausblenden, die stimmen verschwiden lassen. also geht es nicht anders.
danke, paradise, für deinen kommentar zu einem alten post vom september 2010.
mit diesen 62kilo habe ich mich so gut gefühlt! das war zu der zeit mein tiefstgewicht und ich war fest davon überzeugt, dass ich eine bessere figur habe, als mit 85kilo. gerade eben stand ich vor dem spiegel, mit 56,9kilo, bmi 18,79, und das einzige, was ich sehe, ist FETT. noch 1300gramm und ich bin im untergewicht.
müsste man dann nicht eigentlich endlich mal dünn sein..?
datum auf den unteren beiden photos stimmt nicht. sind von heute!
drogensucht?
drohende magersucht?
ich habe keine ahnung.
Du siehst es selbst wahrscheinlich nicht, aber du bist so schön schlank ... meiner Meinung nach, bräuchtest du nicht weiter abnehmen.
AntwortenLöschenDu kannst sehr stolz sein, das du es von 85 auf 56 Kilo gebracht hast, das war eine reife Leistung und ich bewundere dich dafür sehr.
Liebe Grüße
DeMiya
ich seh grad,dass du an den hüften die narben von dehnunsstreifen hast. sind die gekommen durch's abnehmen? oder sind die schon da gewesen als du 85kg gewogen hast und mit deiner abnahme vernarbt? ich hab die nämlich auch ganz schlimm und hoffe,dass die mit der abnahme weniger werden..(: wäre lieb wenn du mir antworten würdest.
AntwortenLöschenund ich LIEBE deinen blog so sehr wie keinen anderen. und ich bin stolz auf dich, dass du langsam siehst dass du vielleicht auf dem "besten weg" in die magersucht bist.
du bist drogensüchtig.
AntwortenLöschendas ist mir aber schon lange klar.
iwie gruselig, du redest mir sooft aus der seele. ich hatte auch 62kg (vorher 74) und war damit sooo glücklich, fühlte mich dünn. und nun bin ich bei 57-58 und fühl mich fetter denn je. was passiert da im kopf!? und deine fotos sehen meinen echt ähnlich und weißt du was? wenn ich aber deine angucke denke ich:"DÜNN, das will ich auch!" und bei mir "FETTES EKLIGES VIEH!" scheiß verquere selbstwahrnehmung...-.-"
AntwortenLöschen@ginnie: nach erfahrung nach werden die noch schlimmer, je mehr du abnimmst.
AntwortenLöschen