ich bin an einem punkt angekomen, an dem es nicht weiter geht. ich erbreche alles, was ich zu mir nehme, außer kalorienlose getränke. noch dazu ist es egal, wo ich bin, auch bei freunden zu hause, unter anderem bei meiner therapeutin. ich kiffe jeden tag ca. 4 joints, auch unter der woche. ich bin abhängig von meiner waage. ich bin täglich ca. 1 stunde zu hause und in dieser zeit sitze ich vor meinem pc und blogge oder schaue mir eure blogs an.
ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. ich habe mir alles kaputt gemacht, wirklich alles. ich habe keine hobbys mehr. ich könnte so gut sein in der schule. ich könnte gut aussehen. ich könnte gesund sein, anstatt depressiv in der ecke zu liegen.
ich muss jetzt ganz schnell versuchen, aus all dem auszubrechen.
aber höchstwahrscheinlich ist es dafür schon längst zu spät.
Zeichnest du gerne? Machst du gerne Musik? Gerne Fotos? Irgendwas?
AntwortenLöschendu bist so ein tolles mädchen , hör nicht auf zu kämpfen!
AntwortenLöschenes kann nur besser werden
AntwortenLöschenEs ist nie zu spät, ich glaub an dich <3
AntwortenLöschenDas ist es nur, wenn du jetzt aufgibst, weil du das glaubst. Du musst kämpfen. Raff dich auf und lerne. Nimm deine ganze Kraft zusammen, um dich gegen deine Krankheit zu stellen. Mach noch was aus deinem Leben. Es wäre so schade um dich. Du wirst sehen, dass es noch geht, wenn du nur wirklich willst, und dann kannst du ganz sicher auch endlich glücklich werden.
AntwortenLöschenVersuch es trotzdem, versuche auszubrechen.
AntwortenLöschenSüße,
AntwortenLöschenkämpfe, kämpfe nicht gegen dich, kämpfe für dich!
Ich weiß, wie schwer das für dich ist, aber bitte! kämpfe, du KANNST aus all dem herauskommen, ich liebe dich, ich brauche dich, ich will, dass du glücklich wirst!
<3
du bist stark, gib nicht auf. du schaffst das!!!
AntwortenLöschen