Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
bin vor Not ganz stumm.
Das was wir befürchtet haben,
ist geschehen,
und wirft mich um.
Weiß nicht wie es weiter geht,
kenne keinen Weg heraus.
(Xavier Naidoo - Brief)
ich gehe die einkaufsstraße herunter, plötzlich sehe ich eine bäckerei, schnell renne ich rein.meine augen blicken hektisch die auswahl an.ich nehme ohne wirklich hin zu sehen.ein käsebrötchen.ein nuss nougat croissant.schnell bezahlen.auf dem weg zu dem nächsten laden muss erst einmal das käsebrötchen in mich rein.schnell, schnell, bloß essen.satt werden.irgendetwas anprobieren.eine hose.größe 26.sie passt.los, auf, bezahlen.auf dem rückweg stopfe ich das croissant in mich rein.mein magen ist so voll.ich brauche etwas zu trinken.wieder in die bäckerei.noch ein käsebrötchen mitnehmen.aber unbedingt cola light!wegen der kalorien.mein bauch ist so voll.voller essen, voller ekel.
wieder zu hause.meime oma kocht.schnell ein paar erbsen und möhren rein.dann noch obstsalat.banane, apfelsine, kiwi, birne.zum krönenden abschluss noch caramel eis.eine ganze schale voll.
ich gehe in mein zimmer.lege mich ins bett.greife nach der maoam dose.und weine.weine und weine und weine.weil ich mich so schäme, mich so ekelhaft fühle.ich möchte kotzen.aber es geht einfach nicht.es funktioniert einfach nicht.
die tränen können nicht gestoppt werden.
mir ist so schlecht.mein bauch tut richtig weh.bis in meine speiseröhre kann ich das widerliche essen spüren.ich bin voll.komplett voll.
__________________________________________________
10 x 1000mg rizinusöl
1 löffel midro tee
__________________________________________________
so sehen meine tage aus.jeder tag genau so.dieses scheiß medikament macht mich so fertig.dienstag werde ich wieder umgestellt.und das wird auch zeit.
ich habe so panik davor, auf die waage zu steigen.
ich will nicht mehr.will das alles nicht mehr erleben.nie mehr.
ich bin so ekelhaft.so unglaublich ekelhaft.
ich will mich wegdröhnen.nehme promethazin.gleich 5 stück auf einmal.damit ich mich selbst nicht mehr ertragen muss.
ich hasse mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen