Dienstag, 9. November 2010

091110

ich hatte heute bis 5 uhr schule.um halb 6 war ich zu hause.bis dahin hatte ich noch nichts gegessen.sehr gut.aber zu hause?da war es dann vorbei mit der beherrschung: salat, nudeln, toast mit nutella und ein brötchen.aber, was soll ich sagen.es ist schon wieder draußen.und es tat weh.furchtbar weh...
in meinen freistunden war ich bei meiner therapeutin, ich habe schon wieder eine (bzw 2) neue diagnosen:
Somatoforme Funktionsstörung F 45.3
und aus Mittelgradige depressive Episode F 32.1 ist nun F 32.22, schwere depressive Episode mit somatischen Beschwerden geworden.
na ja, was soll's.
meine mama weiß, dass ich kotzen gehe.sie hat mich gerade darauf angesprochen.aber auch das nimmt sie nicht ernst.besser so.dann nervt sie mich wenigstens nicht auch noch.aber ich denke, sie wird es meiner therapeutin erzählen.auch besser so.dann brauch ich es ihr nicht selbst erzählen.hat doch alles nur vorteile!sie nennt es liebevoll "spucken".da will ich aber mal einen so spucken sehen.haha.ja, ich weiß.darüber sollte man lieber keine witze machen.

was soll's.ich will nicht mehr.aber das wisst ihr jetzt ja auch zur genüge.glaube ich.mir ist einfach nur alles egal.eben habe ich noch einen doofen spruch von meinem lieben chemielehrer geerntet, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr in sein fach komme, weil ich nur noch in den fächern anwesend sein muss, in denen ich auch klausur schreibe.aber scheiß drauf.genauso, wie auf alles andere auch.

ich bin schwach.kraftlos.deswegen lege ich mich jetzt ins bett.nachdem ich mein zimmer leer geräumt habe, weil ich morgen neue möbel bekomme.hurray.ist mir egal.vollkommen egal.ich überlege gerade, ob ich nicht morgen einfach mal schwänzen soll.hätte ich sehr wohl lust drauf.
Punkt, Ende aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen