Montag, 8. November 2010

081110

wow.
ich hab am 25.11. ein gespräch mit der beauftragten therapeutin in essen werden.hätte ja nicht gedacht, dass das noch klappt.hat er also wort gehalten, der gute.wenn sie sagt, dass ich therapierfähig bin, dann nehmen sie mich wohl.
ich muss jetzt ganz schnell abnehmen.denn als ich zum ersten gespräch da war, war ich bei 64 kilo.und er hat mir meine essstörung diagnostiziert.und damit sich das ganze auch bewahrheitet, muss ich dringend bis dahin unter 60kilo sein.aber in 2 1/2 wochen sollte das doch möglich sein oder nicht?heuet morgen war ich auf exakt 65kilo.

hat jemand eine idee für therapieziele?die muss ich natürlich wissen und ansprechen.aber ich habe keine ahnung.ich weiß es einfach nicht.was soll ich ändern?was will ich ändern...?
gleich muss ich erstmal zur schule.heute morgen war ich nicht.ich konnte einfach nicht.alles ist wieder so furchtbar sinnlos.
die tage verschwimmen in einander.jeder ist genauso, wie der andere.es macht keinen unterschied, ob es montag oder mittwoch ist.es ändert sich ja doch nichts.

ich habe gerade erbrochen.es musste sein.dieses datum setzt mich so unter druck.wahnsinn.und ich hasse druck.ich komme damit einfach nicht zurecht.meistens resigniere ich dann einfach.weil ich weiß, dass ich es ja doch nicht schaffe...wie immer...



2 Kommentare:

  1. therapieziele: vielleicht sagst du, dass du herausfinden willst, wer du wirklich bist. dass du das nicht alleine schaffst. du willst endlich wieder lernen, besser zu leben. du willst versuchen in die zukunft zu sehen. oder zähle ängste auf. sageb zB du hast angst vor der zukunft. wie es weitergehen soll. du hast angst, zu versagen. du willst lernen, wieder richtig zu essen. dich so akzeptieren wie du bist. du möchtest ohne selbstmordgedanken leben können. sonst hälst du das alles nicht mehr aus. und vorallem dass es dich freuen würde, wenn dich endlich mal jemand ernst nimmt, genau wie du es tust.
    viel glück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute! Ich finde es klasse, das Du in Therapie gehst! Kannst stolz auf Dich sein, Süsse! :)

    AntwortenLöschen