ich sitze hier und friere.friere, obwohl ich im haus bin, eine wollstrumpfhose trage, plüsch-schuhe, ein top, einen pullover.und ich könnte es ändern, könnte es mir warm machen.aber zittern verbrennt kalorien.und davon habe ich heute eindeutig zu viele zu mir genommen.aber eigentlich stimmt das so nicht.eigentlich ist alles, was noch in meinem körper ist, ein wenig reis, den ich heute mittag gegessen habe.
eben war ich in der stadt und habe mir abführmittel gekauft.5 x 1000mg rizinol befinden sich nun in meinem körper und obwohl die wirkung noch zu wünschen übrig lässt, fühle ich mich besser, weil dieser ganze scheiß meinen körper bald wieder verlassen wird.ein wirklich gutes gefühl.ich will bis zum ende der ferien unter 60kilo sein.dafür werde ich alles geben, alles.wirklich alles.
es schleicht sich ein komisches gefühl ein.
ein gefühl, des kontrollverlustes.
ich habe mich vor dem abendessen mit meiner familie schon auf das nachherige erbrechen gfreut, habe es herbei gesehnt, ähnlich wie mit dem selbstverletzenden verhalten.
erbrechen war für mich bisher immer kontrolle, genauso wie hungern.aber wenn es das nun nicht mehr ist, wie kann ich dann die verdammte kontrolle über meinen körper behalten?
ich versuche mich schon so gut es geht lahm zu legen, missbrauche täglich tabletten.
und ich will es NICHT ändern.
möchte bilder hochladen.aber geht ja gerade nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen