Dienstag, 12. Oktober 2010

121010

heute war ein relativ guter tag.
erst gegen nachmittag ist meine laune gekippt, naja, ich bin alleridngs auch erst gegen halb 1 aufgestanden, weil ich von den lieben atarax tabletten immer einen furchtbaren überhang habe.werde sie wohl nun mal ein wenig früher nehmen, vielleicht wird das dann ja besser.
ich war heute bei meiner alten therapeutin und ich habe sie verwirrt, glaube ich zumindestens, weil sie erwartet hat, dass ich sie fertig machen würde, das habe ich allerdings nicht getan.als sie fragte, ob ich ihr noch etwas zu sagen habe, meinte ich nur, ganz kalt: "nein.ich habe mit dem ganzen abgeschlossen und das für mich geklärt." danach habe ich ihr mitten in ihr hässliches gesicht gegrinst und sie wusste nichts mehr zu sagen.ach ja.ein bisschen stolz bin ich ja doch, muss ich ehrlich gestehen.sie ist einfach nur eine lügnerin und ich bin heilfroh, eine neue zu haben, die mich, hoffentlich, nicht von vorne bis hinten verarscht und meine suizidalität auch als thema der terapie macht, anstatt mich sofort einzuweisen.

seitdem ich zu hause bin, liege ich im bett, ohne licht, ohne musik, ohne alles.
ich will einfach nichts und niemanden mehr sehen oder hören, es reicht einfach.ich konnte noch nicht einmal mit meinem hund gehen, so elend fühle ich mich.
jetzt habe ich mich gerade aufgreafft und den pc angemacht und, wie könnte es auch anders sein, läuft natürlich "rebell" von den ärzten.ich kleiner rebell.

vorgestern habe ich von otto die bestätigung bekommen, dass sie meine kette losgeschickt haben, sie konnten ja nicht warten, bis die schuhe und die hose lieferbar waren, nein.sie schicken ja lieber alles einzeln.
von hothoops erwarte ich auch noch ein kleines päckchen, bin mal gespannt, wann es ankommt.aber das interessiert euch alles sicher nicht.

ich würde mir gerne alles von der seele schreiben, aber ich kann es einfach nicht sortieren, bekomme keinen klaren gedanken zu fassen.ich möchte einfach alles in einen text packen, aber mir fällt nicht eine metapher ein, die beschreiben könnte, was ich fühle.

bilanz von heute:
-mein arm ist wieder mit einer mullbinde verbunden
-ich habe wieder einmal zu viele tabletten geschluckt
-ich habe mich eben übergeben.
aber es geht mir gut.jaja.ich glaube es mir ja nicht einmal mehr selbst.






ich bin zum phantom meiner selbst geworden.
beinahe durchsichtig.




ach und lalifee?
ja, eine schwere depression habe ich.unter anderem.

1 Kommentar: